Current Status
Not Enrolled
Price
4500
Get Started

Fühlst du dich unwohl in deinem Körper? Du hast schon tausende Diäten versucht, aber fällst danach immer wieder in alte Verhaltensmuster zurück? Mittlerweile hast du ein gestörtes Verhalten zum und mit dem Essen? Auch das Sportprogramm ist eine dauerhafte Enttäuschung?

Ich weiß leider aus eigener Erfahrung, wie es ist, in dieser Negativspirale zu stecken. Jahrelang hatte ich selbst zu viel auf den Hüften und wurde die überschüssigen Kilos weder durch Diät noch durch Sport los. Das ist frustrierend, nagt am Selbstbewusstsein und fördert eine ungesunde Beziehung zum Körper.

Doch jetzt kann der Kreislauf ein Ende nehmen und du endlich das Leben in Leichtigkeit leben, das du verdienst! Ich habe von mir für dich das KraftzumGlück-Programm entwickelt. Damit ist es endlich möglich, dauerhaft und nachhaltig bis zu 20 % des Körpergewichts zu verlieren. Du formst deinen Wunschkörper und lernst zudem intuitiv zu essen, emotionalen Hunger zu stoppen, besser auf den eigenen Körper zu hören, besser zu schlafen, entspannt mit Stress umzugehen und das Mindset zu stärken. Durch den Zugang zum exklusiven Memberbereich bekommst du Hintergrundwissen zur Stoffwechselkur, Rezepte, Meditationen, Worksheets, einen Ablaufplan und meine eigene Transformation als tägliche Motivationsvideos, in denen ich dir zeige, wie ich mich endgültig vom After-Baby-Body verabschiede.

Noch besser für dich: Du musst diesen Weg nicht alleine gehen. Mein Programm baut darauf, dich persönlich und voller Motivation an die Hand zu nehmen und dir Schritt für Schritt den Ablauf zu erklären.
Beim VIP Premium+Plus Paket genießt du sogar den engen Kontakt zu mir persönlich. Wir führen per Zoom Einzelgespräche und du kommst in die VIP WhatsApp-Gruppe. Das erleichtert es dir, ein ganz neues Körper-Bewusst-Sein zu erreichen. Du kannst dich als VIP jederzeit bei mir melden – ich bin da für dich und unterstütze dich mit Strategien und Life-Hacks, die dich bereichern und dir dazu verhelfen, Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen.
Um den dauerhaften Abnehm-Erfolg zu garantieren, wirst du nach den 50 Tagen noch weitere 3 Monate individuell gecoacht. Es geht wirklich viel schneller und leichter als du denkst, in Leichtigkeit zu leben. Du hast es verdient, einen schlanken, vitalen und starken Körper zu haben.

Das Paket beinhaltet:

  • 5 Monate intensive Begleitung durch Caro Kraft:
    • 20x wöchentliche Gruppen-Zoom Calls mit allen aktiven Teilnehmer:innen
    • 5x private Zoom Calls persönlich mit Caro
    • Notfall-Nummer
    • Zugang zur VIP WhatsApp-Gruppe
    • Zugang zur privaten Facebook-Gruppe

  • Èxklusiver Memberbereich
    • Videos
      • Für jeden Tag der Kur die volle Motivation durch Caros Video-Tagebuch während ihrer eigenen Transformation
      • Hintergrunderklärungen und Tipps (z. B. „Wie bereite ich mich optimal auf die Kur vor?“, „Wie gehe ich mit einer Geburtstagseinladung um?“, „Wie funktioniert die Kur auf Reisen?“)
      • Rezepte
    • Audios
      • Meditationen
      • Mindtechniken
      • Affirmationen
      • Glaubenssatz-Arbeit
    • 60 Rezepte: als PDF für die strenge Phase
    • Ablaufplan, Worksheets, Einkaufslisten und vieles mehr

  • Produkte kommen per Post:
    • Vitalstoffpaket für die optimale Versorgung während der Kur
    • Abnehm-Booster
    • Hochwertiges Eiweißpulver aus regionaler Produktion

———————————————————————————————————-
GESAMTPREIS VIP Premium+Plus Paket: 4.500,- €
———————————————————————————————————-