Body Transformation Days

Nimm in 30 Tagen 10% deines Körpergewichts ab & erlebe dauerhaftes Schlanksein durch die richtige Einstellung zu dir und deinem Körper

Live vom 08. - 12. August 2022 um 20.00 Uhr
(Aufzeichnungen verfügbar)

Live mit

Caro Kraft

In den 5 Live-Sessions wirst du:

Deinen jetzigen Körper verstehen

Dein Körper hat ein eigenes Körper-Bewusst-Sein. Lerne, wieso dein Körper unpassende Formen angenommen hat und verstehe endlich wieder seine Sprache. Du findest mit meiner Unterstützung Wege zurück zum schlanken Körper-Ich.

Alte Denk- und Verhaltensmuster auflösen

Dein Denken und deine Emotionen beeinflussen dein Essverhalten und somit auch deinen Körper. Durch falsche Glaubenssätze hast du dich von der natürlichen Verbundenheit zu deinem Körper entfernt. Entwickle neue positive Gewohnheiten, um dein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Gedanken und Emotionen für ein schlankes Ich bekommen

Die Macht deiner Gedanken ist unendlich. Wir machen uns zu dem, was wir über uns denken. Unser Leben spiegelt uns das wider, was wir im Innersten glauben, und genauso funktioniert das auch mit dem Körper. Wenn du die richtigen Gedanken denkst, kannst du dir wieder einen schlanken Körper formen.

Der leichte Weg zu deiner Wunschfigur

Abnehmen muss nicht langsam gehen. Es muss nur richtig gemacht werden,
sodass du den Körper bekommst, so wie du in von Natur aus verdient hast.

Ich verhelfe dir zu einem schlanken, schönen und gesunden Körper.

Das Glück unserer Programmteilnehmer:innen ist unsere beste Referenz.

Sieh dir die unglaublichen Erfolge an und träume auch du wieder groß!
Zusammen ist alles machbar!

Gemeinsam schaffen wir es

für dein glückliches Ich in einem schönen Körper,
für dein erfülltes Leben in einer Einheit von Körper, Geist & Seele

Caro Kraft

Gründerin und Geschäftsführerin von KraftzumGlück

Jahrelang litt ich unter meinem Körper. Mein Leben bestand aus Verzicht, Selbstkasteiung, großer Frustration und negativen Gedanken zu mir und meinem Körper. Eine Diät nach der anderen, die mich unterm Strich immer dicker haben werden lassen, habe ich verzweifelt ausprobiert. Ich habe mich als Versagerin gefühlt, da ich nach erfolgreicher Gewichtsabnahme nach kurzer Zeit wieder zunahm. Mit 86 Kilo als Höchstgewicht und 49 Kilo am Tiefpunkt habe ich in all den Jahren jedes Gewicht gehabt. Ein Auf und Ab auf der Waage war auch ein Auf und Ab der Gefühle.

Nach meinem Studium der Sportwissenschaften und Sportmedizin entdeckte ich im Jahr 2014 einen ganzheitlichen Ansatz, mit dem ich mein Aussehen und meine Einstellung zu meinem Körper komplett verwandelt habe.

Durch meine eigene Transformation konnte ich mittlerweile Tausenden von Menschen in Europa, den USA und Mexiko dazu inspirieren, ihr Leben nachhaltig zu verändern und wieder den Körper zu bekommen, den sie von Natur aus verdient haben.

Melde dich jetzt für deine Body Transformation an, um mit dir selbst im Einklang zu leben.

Copyright ©2022 KraftzumGlück